E-MailDrucken

"Die Katz im Sack - jetzt aus´m Sack"

Veranstaltung

Titel:
"Die Katz im Sack - jetzt aus´m Sack"
Wann:
Fr., 05.11.2021, 19:00 h
Wo:
Bessunger Knabenschule - Darmstadt, Hessen
Kategorie:
Dinner

Beschreibung

211105_katz_im_sack2_400x560.jpg

Unser "Katz-im-Sack" Event: 

Durch das böse „C“-Wort  haben wir zwar das Katz-im-Sack-Event überhaupt erst ins Leben gerufen, doch hätten wir im Frühjahr letzten Jahres nicht gedacht, dass wir so lange warten müssen, bis wir es durchführen können … „Wir wissen noch nicht wann, wir wissen noch nicht wo – wir wissen nur, dass es irgendwann stattfindet“ so der Slogan - jetzt wissen wir's ... 

Endlich ist es soweit... und ein paar wenige Tickets sind noch verfügbar.

 

Add-on:
Holt Euch dazu schon jetzt ein "Katz-im-"-Säckchen mit diversen Whisky-Proben.
Enthält 2 und 4 cl Fläschchen.
Bei uns im Laden!

 

Fotos: Mr. Pepper´s by Whiskykoch

Titel: Katz im Sack - jetzt aus´m Sack
Wann: Freitag, 05.11.2021, 19 Uhr
Dauer: ca. 3 - 3 1/2 Std.
Wo: Bessunger Knabenschule Darmstadt
  Das Event findet unter der 2G-Regel (geimpft oder genesen) statt

 

BON ÜBER 3 WHISKYS, GROSSES BUFFET AUS SUPPEN, VORSPEISEN, HAUPTGÄNGEN, DESSERTS AN DIV KOCHSTATIONEN MIT UNS UND GASTKÖCHEN
Preis: 79 €

Mit der Buchung bestätigen Sie, dass Sie unter der 2G-Regel teilnehmen.


Veranstaltungsort

Standort:
Bessunger Knabenschule - Webseite