E-MailDrucken

The Whisky Chamber & Friends

Veranstaltung

The Whisky Chamber & Friends
Titel:
The Whisky Chamber & Friends
Wann:
Do., 26.11.2020, 19:00 h
Wo:
Mr. Pepper's by Whiskykoch - Darmstadt, Hessen
Kategorie:
Abgesagt

Beschreibung

Backstage mit Thomas Ide, The Whisky Chamber

Coronabedingt verschoben auf Di & Mi, 09. & 10.03.2021

 

Tasting mit dem unabhängigen Abfüller Thomas B. Ide
Schon seit seiner Studienzeit ist Whisky seine große Leidenschaft, doch seine berufliche Karriere führte ihn erst einmal in eine ganz andere Richtung. 2006 wagte Thomas Ide den entscheidenden Schritt als unabhängiger Abfüller und gründete die Firma "The Whisky Chamber" mit Sitz in Rheinfelden, mit der er sich in der deutschen Whisky-Szene einen hervorragenden Ruf erarbeitet hat.

Wir freuen uns sehr, dass wir seit unserem eigenen Start in 2007 den Weg gemeinsam gehen: Thomas Ide war bereits bei unserer Eröffnung mit einem kleinen Stand zu Gast und führt seitdem regelmäßig im Frühjahr und November eine "Whisky Chamber Fangemeinde" bei uns durch seine wundervollen Whiskys.

Titel: The Whisky Chamber & Friends Tasting
Wann: Donnerstag, 26.11.2020, 19 Uhr
Wo: Darmstadt, Weinbergstr. 2

 

6 Whiskys, 1 Snack
Preis: 59 €abgesagt


Veranstaltungsort

Standort:
Mr. Pepper's by Whiskykoch - Webseite