E-MailDrucken

Einsteiger Tasting

Veranstaltung

Einsteiger Tasting
Titel:
Einsteiger Tasting
Wann:
Di., 30.01.2024, 19:00 h
Wo:
Mr. Pepper's by Whiskykoch - Darmstadt, Hessen
Kategorie:
Ausgebucht

Beschreibung

einsteiger

Da hat ein Whiskyladen in Darmstadt so viele Flaschen im Regal - aber was ist das eigentlich, was da steht? Was einmal hell, einmal dunkel, einmal jung, einmal alt, einmal mild und fruchtig, einmal rauchig, torfig riecht? Seid Ihr vielleicht verwirrt über Begriffe wie Blend, Vatted, Single Malt, Faßstärke, Originalabfüllung, Fremdabfüller, Malt und Grain? Unser Seminar ist eine Einführung in die Welt des Whiskys. Die genannten Begriffe werden erläutert und mit einem Tasting anschaulich begleitet

Titel: Einsteiger Tasting
Wann: Dienstag, 30.01.2024, 19 Uhr
Dauer: ca. 2,5 - 3 Std.
Wo: Darmstadt, Weinbergstr. 2

 

6 Whiskys, 1 Snack
Preis: 55 €

ausgebucht


Veranstaltungsort

Standort:
Mr. Pepper's by Whiskykoch - Webseite