E-MailDrucken

Meine Single Cask Kinder

Veranstaltung

Meine Single Cask Kinder
Titel:
Meine Single Cask Kinder
Wann:
Fr., 18.06.2021, 19:00 h
Wo:
Internationales Waldkunst Zentrum - Darmstadt, Hessen
Kategorie:
Dinner

Beschreibung

190614 TWC IdeTDinner mit dem unabhängigen Abfüller Thomas B. Ide
Schon seit seiner Studienzeit ist Whisky seine große Leidenschaft, doch seine berufliche Karriere führte ihn erst einmal in eine ganz andere Richtung. Vor 15 Jahren wagte Thomas Ide den entscheidenden Schritt als unabhängiger Abfüller und gründete die Firma "The Whisky Chamber" mit Sitz in Rheinfelden, mit der er sich in der deutschen Whisky-Szene einen hervorragenden Ruf erarbeitet hat.

Er sagt es so: "Für die Abfüllungen von The Whisky Chamber kommen nur ausgesuchte Fässer in Frage, die ich nach sehr persönlichen Geschmackskriterien auswähle. Ein Fass wird nur dann eine Whisky Chamber Abfüllung, wenn ich absolut von der Reife und vom besonderen Charakter des Whiskys überzeugt bin."

Thomas' "Single Cask Kinder" sind einfach spitze - ein Geschmackserlebnis, von dem wir seit Tag 1 unserer Ladeneröffnung überzeugt sind.

 

Titel: Meine Single Cask Kinder
Wann: Freitag, 18.06.2021, 19 Uhr
Dauer ca. 3,5 Std.
Wo:

Internationales Waldkunst Zentrum
Ludwigshöhstr. 137
64285 Darmstadt

Achtung: Outdoor. Bitte an entsprechende Kleidung denken.

 

5 Whiskys, 4 Gänge
Preis: 89 €

BUCHEN


Veranstaltungsort

Standort:
Internationales Waldkunst Zentrum - Webseite