E-MailDrucken

Aurörschen im wilden, wilden Westen

Veranstaltung

Aurörschen im wilden, wilden Westen
Titel:
Aurörschen im wilden, wilden Westen
Wann:
Mi., 18.09.2024, 19:00 h
Wo:
Mr. Pepper's by Whiskykoch - Darmstadt, Hessen
Kategorie:
Dinner

Beschreibung

Dicke Luft in Tupperware Falls

Seit frühester Jugend, die ja noch nicht lange zurückliegt, begeistert sich Aurora für rauchende Colts, Feuerwasser, schwere Jungs und Leichte Mädchen. Sie erzählt von meiner Ur-ur-ur-ur-ur-urgroßtante Dorothea-Auguste DeMeehl, die in den Wilden Westen auswanderte und dort unter dem Namen „Dirty Doris Danger“ zu unrühmlicher Berühmtheit gelangte. Begleitet wird sie wie stets von ihrem betongelockten Ehegatten „Billy the Schmidt“, der auch dieses Mal wieder schneller spielt als sein Schatten!

Lasst Euch von ihrem authentisch, schrägem Humor mitreißen. Entspannt zwischendurch Eure Lachmuskeln mit einem Whisky und dem dazu passenden, leckeren Menü.

Ein Comedyerlebnis in die western-schottisch-hessische Aurorawelt.

Tipp: Aurörschen kommt am 26.11.2024 nochmal 

 

Fotos: www.aurorademeehl.de/  

Titel: Aurörschen im wilden, wilden Westen
Wann: Mittwoch, 18.09.2024, 19 Uhr
Dauer: ca. 3 - 3 1/2 Std.
Wo: Darmstadt, Weinbergstr. 2

 

comedy, 3 WHISKYS, 3 Gänge, 1 bubbly
Preis: 89 €

buchen


Veranstaltungsort

Standort:
Mr. Pepper's by Whiskykoch - Webseite